Boxes leuchtfeuer scheinwerfera HCI G8,5 1x20w - Lackiert glanzlos khaki


(2)

Designer:   Josep Lluís Xuclà

Hersteller:  Vibia   Kollektion:   Boxes

Collection Boxes von Vibia Zusammenarbeit Josep Lluís Xuclà Die Kollektion ist von Xuclá entworfen und in zwei Farben erhältlich: Lacquer White Mate und Oxido Matte.Eine einzige Lampe f& ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Lacado Caqui mate
Lampenverbrauch:   20W
Art des Produktes:   Halogenuros metalicos
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Boxes von Vibia Zusammenarbeit Josep Lluís Xuclà

Die Kollektion ist von Xuclá entworfen und in zwei Farben erhältlich: Lacquer White Mate und Oxido Matte.

Eine einzige Lampe für alle Funktionen: Boxen von Xuclá für Vibia entworfen, ist das ideale Beispiel für die Außenleuchte.

Boxen besteht aus drei überlappenden Boxen. Es ist die jüngste Kollektion des Designers und verbindet Ästhetik und Funktionalität mit einem geometrischen Design, um sich harmonisch in Landschaften und Außenumgebungen wie Gärten, Parks und Gebäuden zu integrieren.

Es ist mit einem voll orientierten Outdoor-Projektor mit Glasdiffusor ausgestattet, Boxes ist in der Lage, mit einem Strahl von intensivem Licht zu beleuchten, die Flächen, die höhere Beleuchtungsstärke erfordern.

Dank seiner 360 ° schwenkbaren Struktur kann das Licht in verschiedenen Winkeln projiziert werden: zum Boden, ideal für Markierungen von Durchgängen und Pfaden oder von unten nach oben, um Fassaden und Landschaftselemente mit individueller Beleuchtung zu markieren.

Lampen Vibia: Die Vorzüglichkeit des Minimalismus

Vibia ist eine Designerlampen Firma, die im Jahre 1987 in Barcelona, Spanien, gegründet wurde. Es entwirft innovative, verschiedene und mit hochwertigen Materialien Lampen. Es ist auf die Oberflächen und die handgefertigten Details konzentriert.

Vibia Lampen, darunter Boxes enthalten sind, haben ein modernes Design und fügen sich perfekt mit aktuellen Trends im Innenarchitektur. Vibia entwirft auch Außenleuchten.

Vibia wurde mit der Mission gegründet, die Beleuchtung Produkte mit einem besonderen und neuen Design auf Qualität. Jedes Vibia Lighting Design, einschließlich Boxes, folgen den gleichen Kriterien: die Reinheit der Linien, Verfeinerung in Materialien und Innovation in der Technologie.

Boxes Baken

Modelle:
 - Beacon projizierbares (ref 4600).
 
 Ausführungen:
 - 07: matt lackiert khaki
 - 54: matt lackiert Oxid
 
 Birnen:
 - 1 x 20W G8,5 HCI
 
 Abmessungen:
 Höhe 60 cm
 20cm breit Basis
 Kopfbreite 30 cm
 Kopf 360 ° drehbar 

Josep Lluís Xuclà designer Boxes

Josep Lluís Xuclà wurde 1956 in Barcelona geboren. Er studierte an der Kunst- und Kunsthochschule in Barcelona und hat nun ein eigenes Designstudio.
 
In seinem Atelier entwickelt er verschiedene Innenarchitekturprojekte und Beleuchtung sowie Design und Produktion von Leuchten und Möbeln.
 
 Er wurde mehrfach für seine unleugbare Arbeit während seiner Karriere mit Preisen wie dem Red Dot Design Award 2005 Award IF Product Design Award 2006, dem Designpreis 2006 und dem Good Design Award 2008 ausgezeichnet.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Boxes leuchtfeuer scheinwerfera HCI G8,5 1x20w - Lackiert glanzlos khaki

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Boxes leuchtfeuer scheinwerfera HCI G8,5 1x20w - Lackiert glanzlos khaki oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen