Mercer Mini Tischleuchte perlweiβ


(4)

Designer:   Joan Gaspar & Javier M. Borrás

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Mercer

Collection Mercer von Marset Zusammenarbeit Joan Gaspar & Javier M. Borrás Marset ist ein gutes Design, das als die einwandfreie Ausführung jedes Projekts verstanden wird, dem wir ihre grö ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Perlweiß
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Mercer von Marset Zusammenarbeit Joan Gaspar & Javier M. Borrás

Marset ist ein gutes Design, das als die einwandfreie Ausführung jedes Projekts verstanden wird, dem wir ihre größten Anstrengungen widmen. Denn sie suchen nach einem wohlgemachten Objekt, das auch in der Lage ist, innovativ und überraschend, bewegend und begleitend zu sein. Seine Lampen sind vor allem konkrete Produkte, die in der Lage sind, in der Zeit zu dauern.

Die von Joan Gaspar & Javier M. Borrás entworfene Auflistung Mercer von Marset besteht aus Tischlampe, Pendelleuchte, Decke und Wand.


Funktionen Mercer gelten

Die Verschmelzung von Materialien unterschiedlicher Natur erreicht ein Produkt von großer Spektakulärigkeit, da ihr Schirm aus Baumwollband in einer Struktur aus transparentem mundgeblasenem Glas schwimmt. Somit wird das empfindliche und diffundierte Licht, das durch das Gewebe bereitgestellt wird, mit Lichtblitzen gemischt, die von dem hellen und transparenten Glas der Lampe emittiert werden.

Der innere Diffusor ist in Bändern aus roher oder schwarzer Baumwolle und in einer neuen, modernen minimalistischen Version in weißer Perle erhältlich. Der Hauptzweck dieser Lampe ist es, die Decke eines Raumes in einem hellen und warmen Anzug zu kleiden, während er aufleuchtet.

Zwiebeln gelten Mercer: 

- A Mercer 

HSGSP E14 / C / UB 46W FBA E14 9W

Joan Gaspar & Javier M. Borrás designer Mercer

Joan Gaspar & Javier M. Borrás absolvierte Industrial Design in Barcelona. Er begann in der Herstellung von minimalistischen Lampen zu arbeiten und erweiterte später seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen, in denen er sich der Schaffung neuer Produktlinien widmete.

Seit 1996 ist das Unternehmen eng mit dem Management des Unternehmens verbunden.

Er wurde in mehreren Gelegenheiten anerkannt, um in den Preisen FAD vergeben zu werden.

Im Jahr 2001 erhielt er das Silber-Delta von der Atlas-Serie und 2005 von der Neon of Light, die beide von Marset Lighting gemacht wurden.

Im Jahr 2002 eröffnete er sein eigenes Industriedesign-Studio, aus dem er seine Arbeit mit verschiedenen Firmen entwickelte, um neue Produkte zu entwerfen.

Joan Gaspar & Javier M. Borrás Designer der Sammlung kommentiert: "Ein schlecht beleuchteter Raum kann sich sehr emotional beeinflussen. Für mich muss das Licht zu Hause durch Räume gehen: Licht zu essen, Licht zu lesen, Licht auf dem Sofa zu sein Licht Nach Sektoren Die angenehme atmosphären schaffen ".


Funktionen Mercer Desktop

Die Mercer Familie Schreibtischlampe zeichnet sich durch eine subtile Umkehrung von Papieren aus: Der Stoffschirm befindet sich in einer durchsichtigen mundgeblasenen Glasstruktur. 

Der innere Diffusor ist in Bändern aus roher oder schwarzer Baumwolle und in einer neuen, modernen minimalistischen Version in weißer Perle erhältlich.



Zwiebeln Desktop Mercer: 

- Mercer Mini 

ECO 33W G9 FBT G9 9W 

- Mercer Medium 

HSGSA E27 / C / UB / 77W DIM 18W E27 FBT 

- Mercer 

HSGSA E27 / C / UB / 116W DIM 18W E27 FBT

Funktionen Mercer Anhänger

Die Deckenversion der Mercer-Lampe verbindet diese Leuchtenfamilie, die sich für eine subtile Umkehrung von Papieren auszeichnet: Der Tuchschirm befindet sich in einer transparenten mundgeblasenen Glasstruktur. 

Der Kristall schützt zart eine coole Falte aus roher / schwarzer Baumwolle oder ein anspruchsvolles, perlweißes Gewebe, während zusätzliche Reflexionen entstehen.


Pendelleuchte Birnen Mercer 

- Mercer 20 

HSGSP E14 / C / UB / 46W FBA E14 9W 

- Mercer 30 

HSGSA E27 / C / UB / 77W FBT 14W E27 

- Mercer 44 

2x E27 HSGSA / C / UB 77W 2x 18W E27 FBT

Technische Daten Mercer Decke

Die Deckenversion der Mercer-Lampe verbindet diese Leuchtenfamilie, die sich für eine subtile Umkehrung von Papieren auszeichnet: Der Tuchschirm befindet sich in einer transparenten mundgeblasenen Glasstruktur.

 Der Kristall schützt zart eine coole Falte aus roher / schwarzer Baumwolle oder ein anspruchsvolles, perlweißes Gewebe, während zusätzliche Reflexionen entstehen.


Birnen Decke Mercer: 

- Mercer C 

2xE27 HSGSA / C / UB 46W 2xE27 18W FBT

Oberflächen und Teile Mercer

Ausführungen: Baumwolle Schatten in einem transparenten geblasenem Glas Struktur schweben. Opal Diffusorscheibe an der Spitze. 

- Unbleached Baumwollband - Schwarz Baumwollband - Schwarzes Gold glatt 

- Pearl White 

Code 

- Modell A89-506 

- Mercer C A89-502 

- Mercer Mini A89-501 

- Mercer M A89-500 

- Mercer 53 A89-504 

- Susp Mercer 20 A89-505 

- Susp Mercer 30 A89-503 

- Susp Mercer 44

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Mercer Mini Tischleuchte perlweiβ

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Mercer Mini Tischleuchte perlweiβ oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Marset Mercer

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen