Luceplan

Meistverkaufte Lampen Luceplan

Lampen Luceplan

Kollektionen Luceplan

Designer Luceplan

Luceplan

Luceplan

Leidenschaft für edle Designs und die Liebe zum Detail zeichnen die Leuchten der italienischen Firma Luceplan aus. Neben ständigen innovativen Forschungen für mehr Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bei den Materialien hebt sich das Unternehmen vor allem durch seine einzigartigen Designs von anderen Leuchtenherstellern ab. Bekannte Designer sind für die Firma tätig und brachten ihr schon zahlreiche Auszeichnungen für Design und Umwelt ein.
Die Designerleuchten eröffnen neue Perspektiven der Lichtgestaltung mit einzigartigen Lichtkunst-Objekten für Ihr Zuhause, das Büro – einfach jeden Raum, der durch individuelles Leuchtendesign eine ganz besondere Note erhält. Das Designhaus Luceplan kreiert Leuchten, die bis ins Detail durchdacht sind und dabei handwerkliche Kunst, hochwertige Materialien und originelle Designs in einzigartigen Lichtkunst-Objekten vereinen.

Doch wächst Luceplan mit Bedacht. Ökologische Verantwortung wird bei den Italienern groß geschrieben. Nachhaltigkeit war schon immer fest in der Agenda von Luceplan verankert. Noch bevor Ökologie zum Trend wurde, wurden hier Leuchten gefertigt, die dank zentralisierter Produktionszyklen im Bereich der Nachhaltigkeit neue Standards setzten. Ökologische Verantwortung bedeutet für Luceplan auch Forschung und Innovation, die großen Schwerpunkte in der Firmenhistorie. Der italienische Hersteller war einer der ersten, der Materialien und Technologien nutzte, die ökologischen Richtlinien genügten, die erst viel später formuliert wurden.
Dies war auch beiLED Leuchten der Fall. Luceplan erkannte frühzeitig die Vorteile der Licht emittierenden Dioden. Dank hoher Energieeffizienz und Langlebigkeit zahlte sich die frühe Forschung in diese Richtung für den Hersteller und schließlich auch den Kunden aus. Der aktuelle Trend zurintegrierten Photovoltaik wird bei Luceplan schon seit mehreren Jahren gepflegt. Mit der Sky Außenleuchten Serie verbindet der italienische Traditionshersteller seit 2007 LED Beleuchtung mit Solarenergie. Die hochwertigen Designerleuchten haben außerdem den Vorteil, an keine Stromquelle gebunden und somit sehr flexibel einsetzbar zu sein.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen