Supernova Pendelleuchte Aluminium


(1)

Designer:   Ferruccio Laviani

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Supernova

Collection Supernova von Foscarini Zusammenarbeit Ferruccio Laviani Supernova ist ein Stern, der gerade geboren wurde, aber dieser Name kann auch bedeuten "so, ganz, völlig neu". Genau ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos in 12 tage to Österreich


Einheiten  

Collection Supernova von Foscarini Zusammenarbeit Ferruccio Laviani

Supernova ist ein Stern, der gerade geboren wurde, aber dieser Name kann auch bedeuten "so, ganz, völlig neu". Genau wie diese Lampe, deren Volumen durch zweidimensionale Ebenen bestimmt wird.

Und die Glühbirne in der Mitte ist wie der Glühlampe eines Planeten. Ein volles Volumen, das weitgehend durch Leerzeichen bestimmt wird.

Die Scheiben sind aus Aluminium gefertigt, ein Material, das diesem weichen Volumen eine Hightech-Note verleiht und Blendungen vermeidet und diffuse Beleuchtung in alle Richtungen bietet.

Funktionen Supernova

Diffuse Lichtaufhängelampe. Körper aus Licht von 14 Platten mit Laser von 7 verschiedenen Formen in matt natürlichen Aluminium oder mit Epoxid-Pulver gemalt.

Stützstruktur in matt verchromtem Metall, Edelstahl-Aufhängekabel und transparentem elektrischem Kabel.

Anhänger Supernova

Entworfen von Ferruccio Laviani für Foscarini, ist es eine sphärische Aufhängung, die durch 7 Paare von verschiedenen Scheiben in der Form gebildet wird, gekoppelt nacheinander auf einem hängenden Metallstab, der sanft kurvt.

Ausführungen: 20 - Aluminium 66 - Multicolor

Über den Hersteller Foscarini

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.


Ferruccio Laviani designer Supernova

Architekt Designer, Griffe Design, Dekoration und Dekoration Komponenten, industrielle Kommunikation, Ausrüstung von Proben, Vorführungen und Ausstellungshallen. Es verfügt über einen modernen Stil, erkennt sie an einer Marke oder einer speziellen Farbe. 

Supernova ist die Lampe Debüt Ferruccio Laviani, im Jahr 1992 entworfen für Foscarini. Ein Objekt, das die Kraft einer Skulptur leuchtet die Dekoration, ein Symbol des Lichtdesigns.

Technische Daten Supernova

Materialien: Matt Aluminium oder lackiertem Aluminium. Die spezielle Form der internen Festplatten gewährleistet eine maximale Reflexion und vermeidet gleichzeitig Blendung. 

Birnen: Fluoreszierende 1x23W E27 220 / 240V Incandescent 1x100W 120V

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Supernova Pendelleuchte Aluminium

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Supernova Pendelleuchte Aluminium oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen