Kite Wandleuchte Glügehend/Halogen E14 Schwarz


(3)

Designer:   Marc Sadler

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Kite

Collection Kite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler Die Zusammenarbeit zwischen Foscarini und Marc Sadler beginnt mit Kite, einer so leuchtenden Stehleuchte, die 2001 den Compasso d'Oro gewan ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Kite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler

Die Zusammenarbeit zwischen Foscarini und Marc Sadler beginnt mit Kite, einer so leuchtenden Stehleuchte, die 2001 den Compasso d'Oro gewann.

Für Kite haben das Unternehmen und der Designer ein spezielles Material entwickelt: eine Mischung aus Glasfaser und Kohlenstoffgarn oder Klelex®, die gleichzeitig als Dekoration und Tragstruktur wirkt.

Eine Technologie, die bereits für die Herstellung von Angelruten, Rudern und Golfschlägern verwendet wird, wird zum ersten Mal in der Welt der Beleuchtung verwendet.

Die extreme Flexibilität dieses Materials - leicht und widerstandsfähig zugleich - erlaubt es, eine ganze Lampensammlung für mehrfache Verwendungen zu entwerfen.

Kite ist geboren, die Wandleuchte, die auch in der Form einen Teil von Mites Körper zu kopieren scheint, dessen Volumen sich leicht an die Wand klebt.

Die Lichtquelle beleuchtet gleichmäßig den Kite Diffusor, markiert die Dekoration der Lampe und projiziert nach unten und nach oben einen hellen und warmen Strahl.

Merkmale Sammlung Kite

Features 

Wandleuchte mit Diffusor aus Glasgewebe und schwarzem Kohlenstoffdraht. Spezielles Material, das zeitgemäße Zeiten der Dekoration und Tragstruktur macht

Materialien 

Glasgewebe und Kohlegarn 

Fertig 

Schwarz 

Lichtverteilung 

Halb diffuses und indirekter Lichtverteilung.

Technische Daten Kite Wandleuchte

Glühbirnen 

3 x LED Retrofit E14 oder 12W Fluo 3 x 30W Halogen E14 

Größe 

Höhe 42cm 

Breite 16cm 

27cm lang

Marc Sadler designer Kite


Marc Sadler ist ein Französisch-Designer von der renommierten ENSCI Les Ateliers in Paris im Jahr 1990 abschloss.
 
 Seit seiner Gründung Marc Sadler er hat für wichtige Referenzmarken an vielen Projekten gearbeitet.
 
 Marc Sadler versucht, ein Gleichgewicht in ihre Projekte zu finden, die für eine ehrliche und großzügige Art und Weise, die ihre Entwürfe zu fertigen und zu produzieren. Seine Arbeit basiert auf pragmatische Vorschlag zwischen Schlichtung und Vergnügen in dieser wirtschaftlichen Aussichten so schwierig.
 
 Im Jahr 2000 gründete er sein eigenes Studio, das Studio Massaud und erweitert seine Projekte in der Architektur und Entwicklung der eigenen Marke. 

Über den Hersteller Foscarini


Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Kite Wandleuchte Glügehend/Halogen E14 Schwarz

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Kite Wandleuchte Glügehend/Halogen E14 Schwarz oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Foscarini Kite

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen