Tripode G5 (Zubehörteil) lampenschirm 62cm - Cinta schwarz


( 0 )

Designer:   Equipo Santa&Cole

Hersteller:  Santa Cole   Kollektion:   Tripode

Collection Tripode von Santa Cole Zusammenarbeit Equipo Santa&Cole Collection Tripode von Santa Cole bietet eine Reihe von unecht und suggestiv Lichter. Santa Cole sammelt Antworten aufgrund von ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos (order > 600.00 €) in 10 tage to Österreich


Einheiten  

Collection Tripode von Santa Cole Zusammenarbeit Equipo Santa&Cole

Collection Tripode von Santa Cole bietet eine Reihe von unecht und suggestiv Lichter. 

Santa Cole sammelt Antworten aufgrund von Designern aus verschiedenen Kulturen in sehr unterschiedlichen Zeiten. 

Wir sind stolz auf unsere Autoren. Wir teilen mit ihnen die Überzeugung, dass Eleganz ist, dass Schönheit, die mit sehr wenigen Ressourcen sehr hohen Gipfel der Effizienz erreicht. expressive Wirtschaft als eine kurze mathematische Formel, wie ein Gedicht. 

Das Bündel von drei Metallrohren verbunden wie eine Reihe von Stäbchen ohne Sockel, einem großzügigen ribboned Schatten heben und eine kleine Revolution im Katalog erstellt Santa Cole er fünfzehn im Jahr 2010 war für eine Familie von Leuchten entworfen schaffen herzliche Atmosphäre, zu fördern und zu wecken Gefühle monochromatische Räume.

Über die Sammlung Tripode

Raw-Farbbildschirme Band. Die Zusammenarbeit auf Bändern hergestellt mit Daniera ter Haar Durchleuchtung und Christoph Brach, up-tes Studio Raw Farbe, mit denen wir Neugier und Leidenschaft für die Farbtöne teilen. 

Diese neuen Bänder geflochten jeweils für drei spezielle Spinnen, die sich in drei neuen Farben (Fliesen, Senf und grün) für unsere ganze Familie ribboned Bildschirme, von kleinen Desktop durch den berühmten Tripode, um den Riesen stehend GT1500 Suspension. Sie schließen sich die drei Grundebenen (roh, rot und ne-GRO) Farben, die im Jahr 1994 geboren wurden.

Funktionen Tripode Anhänger

Funktionen Tripode Anhänger 

Elektrische zirkuläre Struktur weißen Opal technischen Polymer. Tape-Bildschirm Ecru, rot-gelb oder schwarz oder Band Raw Farbe auf Fliesen, Senf oder grün. 

Circular Black Metal finial. 

Band beendet Bildschirm 

Roh 

Red amber 

Schwarz 

Raw farbige Fliese 

Raw senffarbenen 

Raw grün

Funktionen Tripode Desktop

Funktionen Tripode Desktop 

Schwarze Metallstruktur. 

Tape-Bildschirm Ecru, rot-gelb oder schwarz oder Band Raw Farbe auf Fliesen, Senf oder grün. 

Black Metal obere Abdeckung. Es enthält Dimmer. Modell G6 umfasst Dimmer. 

Finishes Bandschirm 

Roh 

Red-Bernstein 

Schwarz 

Raw Farbe Tile 

Senf Raw Farbe 

Raw Farbe Grün

Birnen Tripode Desktop

Tripode M3 

LED-Birne: 6 W 

Kompaktleuchtstoff: 7 W 

Glühlampenlicht: max. 40 W 

E14 - E12 

(Alt. Max. 85 mm / 3,3 ") 

Tripode G6 

LED-Lampe: 10 W 

Kompaktleuchtstofflampen: 20 W 

Glühlampenlicht: max. 100 W 

E27 - E26 

(Alt. Max. 130 mm / 5,1 "),

Funktionen Tripode Lampe

Funktionen Tripode 

Lampe Schwarze Metallstruktur. 

Tape-Bildschirm Ecru, rot-gelb oder schwarz oder Band Raw Farbe auf Fliesen, Senf oder grün. 

Es enthält Dimmer 

Größe 

Höhe 168cm 

Basis 43cm 

Bildschirmhöhe 32cm 

Bildschirm Durchmesser ø56cm

Birnen Tripode Lampe

Glühbirnen 

Tripode G5 

LED-Lampe: 15 W 

Kompaktleuchtstofflampen: 20 W 

Glühlampenlicht: max. 100 W 

Eingangsspannung: 100, 120, 230 Vac. 

(50 Hz / 60 Hz). Nach Ziel. 

Darin nicht enthalten sind Glühbirne

Birnen Tripode Anhänger

Pendelleuchte Birnen Tripode 

Tripode GT1000 und GT1500 

2 x Fluorescent. T5-R. 

Rundschreiben: 55 W 

Eingangsspannung: 90 ~ 305 V AC. 

(50 Hz / 60 Hz). Nach Ziel. 

Lampenfassung: 2GX13 

Tripode GT1000 und GT1500 LED 

LED Einstellbare. integrierte LED. 

Ausgang: 35W. 1.050 mA / Eingang: 120 ~ 277 V AC. 

(50 Hz / 60 Hz). Nach Ziel.

Auf der Equipo Santa&Cole

Diese Sammlung Tripode besteht aus Pendelleuchte, Stehlampe und Tischleuchte zusammengesetzt. Es wurde ausschließlich durch die Hersteller Design-Team Santa Cole entworfen. 

Diese Leute, die das Team bilden, sind die technische Abteilung und Redakteure, die alle Elemente ihrer eigenen Design unterzeichnen. Ein Team, das Fachleute und anerkannte mehrfach durch internationale Designpreise als Small Business Innovative, Auszeichnung ICFF, DME Award und Prinz Philip Award unter anderem Designer enthält. 

Santa Cole und sein Team ist der Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Kreation mit Umweltschutz-Produkte sehr engagiert.

Abmessungen Tripode Anhänger

Abmessungen für die Modelle Tripode Pendelleuchte 

Tripode GT100 

Display: Ø oberen 90 cm / 35,4 "x Boden Ø 100 cm / 39,3" x h. 44 cm / 17,3 ". Lower Diffusor in weiß durchscheinend Engineering Polymers: Ø 83 cm. / 32,7 ". 

Tripode GT1500 

Screen: Top O 133 cm / 7,5 "x Boden Ø 150 cm / 59,1" x h. 74 cm / 29,1 ". Lower Diffusor in weiß durchscheinend Engineering Polymers: Ø 125 cm / 49,2 ".

Über den Hersteller Santa Cole

Seit 28 Jahren, Santa & Cole hat Industriedesign lebte, die aus Liebe zum Alltagsgegenstände zu zahlen für eine bessere Benutzererfahrung Kunst zu sehen und benötigt daher eine Reflexion über die materielle Kultur. 

So bearbeiten Sie Elemente der nationalen und städtischen Möbel und Beleuchtung, Anlagenelemente (die Materie leben) und Bücher (so) sind. Eine Dispersion offensichtlich kommt nur in einem einzigen Sorge: nicht zu akkumulieren, aber nicht wählen Menge zu genießen, aber Qualität. Seine Philosophie des Geschmacks ist vor moderner als futuristische, interessieren sich für Grund und Gleichgewicht, bevor die Stille stridency. 

Und vor allem motiviert sie weltweit die Standards einer guten Probe des spanischen Designs zu sein. Designer und Architekten seines Landes heute als international anerkannte, sind weitgehend die Schöpfer der Objekte, die wir veröffentlichen. Weil sie ihre Fähigkeit schätzen Ideen, neue Gedanken und Perspektiven auf Objekte, neue Perspektiven auf die Welt zu tragen, dass sie und sie trugen zu projizieren.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Tripode G5 (Zubehörteil) lampenschirm 62cm - Cinta schwarz

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Tripode G5 (Zubehörteil) lampenschirm 62cm - Cinta schwarz oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Santa Cole Tripode

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen