Quasar

Meistverkaufte Lampen Quasar

Lampen Quasar

Kollektionen Quasar

Designer Quasar

Quasar

Quasar

1992 eingeführt Quasar in internationalen Mode Euroluce in Mailand. Das Konzept der Zeitpunkte konnte auch in unserer Sammlung frei Download anfänglich Quasar war der einzige Hersteller, der seine Modelle in 3 verschiedenen Materialausführungen. Aluminium, Bronze oder poliertem Aluminium zu produzieren. Dies machte die Sammlung war zeitlos, und die Wahl des Materials war abhängig von der Verwendung des Produkts, ob für klassische oder moderne Einstellungen. Da die Sammlung hat sich in den Jahren gewachsen, jetzt Quasar gehört zur kreativen Licht Firma Avantgarde.

Quasar 1998 startete eine neue Kollektion von Designer Jan Pauwels. Diese exklusiven Designs direkt ergänzen die bisherige Sammlung. 1999 Quasar seine neue vollständige Sammlung auf der Internationalen Möbelmesse in Köln (Deutschland). Dies war die Zeit, als er seine vielversprechende internationale Karriere.
  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen