Oluce

Meistverkaufte Lampen Oluce

Lampen Oluce

Kollektionen Oluce

Designer Oluce

Oluce

Oluce

1945 von dem Master Giuseppe Ostuni gegründet, ist die Design-Firma Oluce ältesten italienischen Beleuchtung, die auch heute noch aktiv. In der Tat, vor dem Krieg gab es nur Gino Sarfatti Arteluce davon verschwand in den späten 90er Jahren, während 1948 sah die Geburt von Azucena und Lamperti, gefolgt von Arredoluce und Stilnovo 1950, aber seit vielen Jahren vor allem Arteluce, Azucena dass Oluce und dominiert die italienische Szene, die Schaffung einer Drehscheibe für den Designer - stark engagiert zuerst in den Wiederaufbau und die später in der Geburt der Serienproduktion -, die die Mailänder Forum animiert: Vittoriano Viganò und BBPR, Gigi Caccia Dominioni und Ignazio Gardella, Marco Zanuso und Joe Colombo.

In den frühen 90er Jahren war es die Strenge der Schweizer Designer Hannes Wettstein, der Stil des Unternehmens geprägt. Einige Beispiele sind Wettstein Soirée Modell, eine schlanke Montage von Aluminium und Makrofol und Zephyr-Modelle ironisch provokative Schwester und Riccardo Dalisi. 1995 schließlich nahm Oluce einen anderen Weg unter der künstlerischen Leitung von Marco Romanelli, Wer seinen internationalen Erfolg und Beifall der Sammlung gestärkt. Die neue Formel den Fokus auf das Ausdrücken von sehr unterschiedlichen persönlichen Äußerungen, insbesondere die der führenden zeitgenössischen Designern wie Englisch, Sebastian Bergne, der Schweizer Hans Peter Weidmann, und der Italiener Laudani und Romanelli. Im Jahr 1997 war die Lampe Stela erste industriell gefertigte Objekt des Wortes, von den Brüdern poetischen Erzähler ihrer weit Brasilien Fernando und Humberto Campana entworfen. Im Jahr 2000 markiert die Cloud-Serie den Beginn Toni Cordero die Zusammenarbeit mit Oluce. Einer der führenden italienischen Architekten seiner Generation auferlegt Cordero seine Vision durch den Einsatz von komplett störend und unkonventionelle Formen. Wolke war sein letztes großes Projekt. frei Download Schließlich ist der jüngste Designer Japan, Oki Sato, auch als Nendo bekannt, trat der Oluce-Team, zunächst mit und dann Sorane Switch. Aber das ist nicht mehr die Geschichte der Oluce, sondern eher von Oluce Beitrag zur zeitgemäßen Design.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen