Nolita Cotton 39 Pendelleuchte Baumwollbändern ø39cm nude


( 0 )

Designer:   Joan Gaspar

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Nolita Cotton

Collection Nolita Cotton von Marset von Joan Gaspar entworfen  Die Kollektion Nolita Cotton, erstellt vom spanischen Beleuchtungshersteller Marset in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Joan Gasp ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Rohbaumwolle Band
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Nolita Cotton von Marset von Joan Gaspar entworfen 

Die Kollektion Nolita Cotton, erstellt vom spanischen Beleuchtungshersteller Marset in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Joan Gaspar

Die Kollektion Nolita Cotton ist anspruchsvoll und elegant dank einer umfassenden Arbeit in ihren Proportionen. Seine Einfachheit formale und konstruktive Kontraste mit dem Polycarbonat innen und rohe Baumwollbänder auf der Außenseite

Nolita Cotton ist eine Design-Lampe, die den Bedürfnissen des Verbrauchers entspricht, die Modelle, die online von dieser Lampe gekauft werden können, hängen Lampe, Stehlampe, Tischlampe und Lampenfassung.

Lampen Nolita Cotton 29 und 35 


Die Nolita Cotton Version der Deckenleuchte ermöglicht eine flexible Verwendung dieser Lampe, da sie natürlich in jede Umgebung passen kann, für ihre Einfachheit in Formen und ihren Diffusor, der ein warmes und angenehmes Licht bietet.
Die Nolita Cotton Version hat einen doppelten Bildschirmdiffusor mit Polycarbonat innen und rohen Baumwollbändern auf der Außenseite. Seine verklebte Struktur sammelt ein Licht reich an Nuancen.


Glühbirnen 

Nolita Cotton 25 

HSGSP E14 / C / UB 46W 
5W LED E14 

Nolita Cotton 39 

HSGSA E27 / C / UB 77W 
Standard LED E27 8W 
FBT 18W E27 

Lampen Nolita Cotton P 

Die Nolita Cotton Version der Stehleuchte ist in der Höhe verstellbar und der bewegliche Arm erlaubt es, den Bildschirm und den Lichtstrahl auszurichten.

Nolita Cotton hat einen doppelten Bildschirmdiffusor mit Polycarbonat innen und rohen Baumwollbändern auf der Außenseite, die eine bequeme helle Atmosphäre bilden. Enthält ein Touch-Dimmer-System.

Die Silhouette der Grundleuchte verschiebt sich so leicht, kommt aber nicht in Eleganz.


Glühbirnen 

HSGSA E27 / C / UB 77W 
DIM 18W E27 FBT 

Lampen Nolita Cotton M 

Die Designleuchte Nolita Cotton M ist eine großartige Option für Tischbeleuchtung, so viel wie für sein Design wie für das Licht, das es aussendet.

Der Desktop Nolita Cotton Version hat einen doppelten Bildschirm Diffusor mit Polycarbonat innen und rohen Baumwollbänder auf der Außenseite schaffen eine angenehme Licht Atmosphäre.

Glühbirnen 

HSGSP E14 / C / UB 46W 
5W LED E14 

Lampen Nolita Cotton A 

Nolita Cotton A hat ein dezentes und elegantes Design. Eine Wandleuchte, die überall perfekt aussehen wird.

Die Nolita Cotton Version hat einen doppelten Bildschirmdiffusor mit Polycarbonat innen und rohen Baumwollbändern auf der Außenseite.


Glühbirnen 

HSGSP E14 / C / UB 46W 
5W LED E14 

Über den Hersteller Marset 

Marset schafft mehr als Lampen. Es kümmert sich um das Licht in seinen verschiedenen Nuancen und Effekten, um Atmosphären mit Charakter zu bekommen und hilft, die Qualität der Menschen Leben zu verbessern.

Von diesem, genau, seine Berufung für gutes Design ist geboren. Das heißt, durch ein Produkt von strengen Formen, die ein schönes Licht und kreative Effekte erzeugt. Gutes Design verstanden als die tadellose Ausführung jedes Projektes, dem sie ihre größten Anstrengungen widmen.

Denn es ist auf der Suche nach einem wohlgemachten Objekt, das auch in der Lage ist zu innovieren und zu überraschen, zu bewegen und zu begleiten. Seine Lampen sind vor allem konkrete Produkte, die in der Lage sind, in der Zeit zu dauern.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Nolita Cotton 39 Pendelleuchte Baumwollbändern ø39cm nude

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Nolita Cotton 39 Pendelleuchte Baumwollbändern ø39cm nude oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Marset Nolita Cotton

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen