LedCompass Wandleuchte Oberfläche 15cm LED 3w weiβ


( 0 )

Designer:   Joan Gaspar

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Ledcompass

Collection Ledcompass von Marset von Joan Gaspar entworfen  Die Kollektion Ledcompass ist von Joan Gaspar speziell für Marset entworfen, ist eine Wandleuchte.Diese Wandleuchte kann online in ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Ledcompass von Marset von Joan Gaspar entworfen 

Die Kollektion Ledcompass ist von Joan Gaspar speziell für Marset entworfen, ist eine Wandleuchte.

Diese Wandleuchte kann online in verschiedenen Modellen und Ausführungen gekauft werden, also passend in jedem Raum.

Dieses orientierbare System der LED-Leser basiert auf einem Kompass-Kugelgelenk, das eine einfache Orientierung des Lichtstrahls in alle Richtungen ermöglicht.

Von reinen und diskreten Linien ist Ledcompass eine LED-Lampe, die als Scheinwerfer oder Lichtpunkt in Regalen und Ecken gedacht wird, die Sie hervorheben möchten.



Sconce Ledcompass 

Inspiriert von kommerziellen Flugzeugen, ist die Kollektion Ledcompass einfach zu bedienen und intuitiv wie die LED-Technologie ermöglicht es dem Benutzer, den Strahl ohne Brennen zu leiten.

Ledcompass ist eine perfekte Design-Lampe, um bestimmte Punkte in einem Raum zu beleuchten. Es kann auf das Bett gesetzt werden für diejenigen, die gerne gute Beleuchtung beim Lesen haben.

Mit seiner großen Einfachheit und neutralen Farben wird ein sicherer Hit, zusätzlich zu den Einsatz von LED-Lampen.

Funktionen Ledcompass 

Erhältlich in vertiefter oder Oberflächen Version 

Oberflächen 

Weiß 
Schwarz 
Silbergrau 

Glühbirne 

3W LED 700mA 3000K 150lm 

Über den Hersteller Marset 

Marset schafft mehr als Lampen. Es kümmert sich um das Licht in seinen verschiedenen Nuancen und Effekten, um Atmosphären mit Charakter zu bekommen und hilft, die Qualität der Menschen Leben zu verbessern.

Von diesem, genau, seine Berufung für gutes Design ist geboren. Das heißt, durch ein Produkt von strengen Formen, die ein schönes Licht und kreative Effekte erzeugt. Gutes Design verstanden als die tadellose Ausführung jedes Projektes, dem sie ihre größten Anstrengungen widmen.

Denn es ist auf der Suche nach einem wohlgemachten Objekt, das auch in der Lage ist zu innovieren und zu überraschen, zu bewegen und zu begleiten. Seine Lampen sind vor allem konkrete Produkte, die in der Lage sind, in der Zeit zu dauern.



[imagen3C]



Über den Designer Joan Gaspar 


Joan Gaspar absolvierte Industrial Design in Barcelona. Er begann in der Herstellung von minimalistischen Lampen zu arbeiten und erweiterte später seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen, in denen er sich der Schaffung neuer Produktlinien widmete.

Seit 1996 ist das Unternehmen eng mit dem Management des Unternehmens verbunden.

Er wurde in mehreren Gelegenheiten anerkannt, um in den Preisen FAD vergeben zu werden.

Im Jahr 2001 wird er mit dem Silver Delta von der Atlas-Serie ausgezeichnet und 2005 von der NeÛn de Luz, die beide von der Marset-Beleuchtung hergestellt wurden.

Im Jahr 2002 eröffnete er sein eigenes Industriedesign-Studio, aus dem er seine Arbeit mit verschiedenen Firmen für die Konzeption neuer Produkte entwickelte.

Joan Gaspar Designer der Sammlung kommentiert: "Ein schlecht beleuchteter Raum kann sich sehr emotional beeinflussen. Für mich muss das Licht zu Hause durch Räume gehen: Licht zu essen, Licht zu lesen, Licht auf dem Sofa zu sein Licht Nach Sektoren Die angenehme atmosphären schaffen ".

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über LedCompass Wandleuchte Oberfläche 15cm LED 3w weiβ

Kontaktieren Sie uns für Fragen über LedCompass Wandleuchte Oberfläche 15cm LED 3w weiβ oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Marset Ledcompass

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen