Continua 150 Wandleuchte 150cm T5 35w personifizierbar


( 0 )

Designer:   Christophe Mathieu

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Continua

Collection Continua von Marset Zusammenarbeit Christophe Mathieu Die Kollektion Continua wird vom Hersteller Marset entworfen und von Christophe MathieuContinua ist als modulares System konzipiert, um ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Continua von Marset Zusammenarbeit Christophe Mathieu

Die Kollektion Continua wird vom Hersteller Marset entworfen und von Christophe Mathieu
Continua ist als modulares System konzipiert, um Längsstreifen von Licht zu erzeugen, es ist ein Design, das seine Integration in jede Umgebung durch dekorative Ressourcen in Erwägung zieht.

Das vordere Profil aus transparentem Polycarbonat ermöglicht es, einen Film aus weißem Leinen einzusetzen.

Lampen Continua

Continua ist eine nüchterne und warme Designleuchte, erforscht neue Möglichkeiten der Innenarchitektur.

Es kommt in fünf verschiedenen Längen. Es kann durch isolierte Module installiert werden oder kontinuierliche Lichtlinien bauen, um Korridore, Bettköpfe usw. zu beleuchten.

Sein vielfältiger Charakter macht es auch eine leichte Basis für Beschilderung, es ist ideal in Badezimmern, da eine IP44-Version verfügbar ist.

Continua dient auch als Wand-Kopfteil, bereit, eine LED-Lichtquelle zu integrieren, die als Leser fungiert.



Lampen Merkmale Continua 

Continua hat eine extrudierte Struktur aus hellem eloxiertem Aluminium und transparentem Polycarbonat-Profil, mit dem ein weißer Leinen-Diffusor eingeführt werden kann. Verchromte Aluminiumabdeckungen.

Zusätzlich zum weißen Leinen-Finish ist diese Kollektion in allen Größen erhältlich.


Abmessungen und Glühbirnen 

32,5 cm 
2G11 18W 
700mA 5.25W SMD LED 416lm 2700K * 

60,5 cm 
T5 14W SMD 
LED 10.5W 832lm 700mA 2700K * 

90,5 cm 
T5 21W SMD 
LED 15.75W * 700mA 2700K 1664lm 

120,5 cm 
T5 28W SMD 
LED 21W 80lm 700mA 2700K 20 * 

150,5 cm 
T5 35W SMD 
LED 26.25W * 700mA 2700K 2496lm 

Über den Designer Christophe Mathieu 


Es hat einen französischen Namen, wurde in Deutschland geboren, aber sein spanischer Akzent führt zu den Kanarischen Inseln, wo er wuchs. Er kam Mitte der achtziger Jahre in Barcelona an, um das Studium der Innenarchitektur zu beenden. Kurz darauf ging er nach Mailand und entdeckte das Industriedesign mit dem Architekten Marco Zanuso jr. Bei der Entwicklung von Produkten für Unternehmen wie De Padova, Memphis und Driade; Die Architekten Roberto Menghi und Giulio Crespi; Der Industriedesigner Sergio Coppola; Und der Architekt Antonio Zanuso im Siegerprojekt der Piazza della Republica. Dieser Mailand hielt ihn sehr fest.

Ein ruheloser Mann, er scheint der Träger des kommenden und gehenden seiner belgischen Vorläufer zu sein, der sich wagte, sich in Spanien in den 60er Jahren niederzulassen. Mit einem Vater Architekt und Handwerker (er fertigte die Hauslampen mit origami Papierkram, die er bei der Arbeit in Deutschland gelernt hatte), vor dreißig Jahren zog er von professionellen Schwimmen Konkurrenz in die Welt des Designs. Er bleibt offen für die unvorhergesehenen Ereignisse des Lebens, schließt nicht aus, dass vielleicht eines Tages er verlässt und sich in etwas ganz anderes engagiert.

Seit vielen Jahren in Barcelona gegründet, gehört er zu den Veteranen-Designern von Marset, für die er ein paar erfolgreiche Produkte kreiert hat.






Über den Hersteller Marset 


Marset schafft mehr als Lampen. Es kümmert sich um das Licht in seinen verschiedenen Nuancen und Effekten, um Atmosphären mit Charakter zu bekommen und hilft, die Qualität der Menschen Leben zu verbessern.

Von diesem, genau, seine Berufung für gutes Design ist geboren. Das heißt, durch ein Produkt von strengen Formen, die ein schönes Licht und kreative Effekte erzeugt. Gutes Design verstanden als die tadellose Ausführung jedes Projektes, dem sie ihre größten Anstrengungen widmen.

Denn es ist auf der Suche nach einem wohlgemachten Objekt, das auch in der Lage ist zu innovieren und zu überraschen, zu bewegen und zu begleiten. Seine Lampen sind vor allem konkrete Produkte, die in der Lage sind, in der Zeit zu dauern.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Continua 150 Wandleuchte 150cm T5 35w personifizierbar

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Continua 150 Wandleuchte 150cm T5 35w personifizierbar oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Marset Continua

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen