Concentric L ø101,5cm LED SMD 7,8W - Corona (Colores flúor)


(1)

Designer:   Rob Zinn

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Concentric

Collection Concentric von Marset Zusammenarbeit Rob Zinn Concentric ist eine auffallende Leuchte, ab und an. In der Dunkelheit und auf es ist, wie es mehr beeindruckend zeigt, durch die Vibration der ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos in 8 tage to Österreich


Einheiten  

Collection Concentric von Marset Zusammenarbeit Rob Zinn

Concentric ist eine auffallende Leuchte, ab und an. In der Dunkelheit und auf es ist, wie es mehr beeindruckend zeigt, durch die Vibration der Farben.

Die Kollektion Concentric hebt das Zusammenspiel von Licht mit der Reflexion der Farbe hervor. Durch seine symmetrische Form und das Spiel der farbigen Farben weckt es die Darstellung der Sonne.

Ausgestattet mit drei verschiedenen Größen und drei Farbkombinationen.

Sconce Concentric 

Concentric sind konzentrische und überlagerte Platten aus lackiertem Metall in weiß. Das Innere dieser Platten ist mit Vinylfarben in verschiedenen Farben bedeckt.

Die Farben, in denen es gefunden wird, sind:



Leuchtfarben Krone 
Light orange 
Golden 
Gelb 
Neongelb 

Die wichtigsten in warmen Farben 
Braun Mutter 
Golden 
Hellrosa 
Orange rot 

Minor mit kühlen Farben 
Blaues Eis
Kakaobraun braun 
Minze blauer 
Himmel 

Es ist eine perfekte Lampe zu dekorieren und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wo man für seine beeindruckende Design sind. 



Lampen Merkmale Concentric 

Größe 

Concentric S 
Unterstützung 20,8 cm Durchmesser 
Kleine Kugel 21,5 cm im Durchmesser 
Breite 61 Durchmesser 
Tiefe 16,9 cm 

Concentric M 
Unterstützung 20,8 cm Durchmesser 
Kleine Kugel 21,5 cm im Durchmesser 
Durchmesser Breite 81,5 
Tiefe 16,9 cm 

Concentric L 
Unterstützung 20,8 cm Durchmesser 
Kleine Kugel 21,5 cm im Durchmesser 
101,5 Breite Durchmesser 
Tiefe 16,9 cm

Glühbirnen 

SMD LED 7,8W 700mA 2700K1066lm 

Über den Hersteller Marset 


Marset schafft mehr als Lampen. Es kümmert sich um das Licht in seinen verschiedenen Nuancen und Effekten, um Atmosphären mit Charakter zu bekommen und hilft, die Qualität der Menschen Leben zu verbessern.

Von diesem, genau, seine Berufung für gutes Design ist geboren. Das heißt, durch ein Produkt von strengen Formen, die ein schönes Licht und kreative Effekte erzeugt. Gutes Design verstanden als die tadellose Ausführung jedes Projektes, dem sie ihre größten Anstrengungen widmen.

Denn es ist auf der Suche nach einem wohlgemachten Objekt, das auch in der Lage ist zu innovieren und zu überraschen, zu bewegen und zu begleiten. Seine Lampen sind vor allem konkrete Produkte, die in der Lage sind, in der Zeit zu dauern.



Designer Rob Zinn

Seine nicht-traditionelle Herangehensweise an Industriedesign führte ihn acht Jahre lang als Berater in mehreren Designstudios und Kunstgalerien zusammen, darunter die 39. jährliche Ausstellung, die die Jury des renommierten Parrish Art Museum in Southampton, New York, vorstellte.

Im Jahr 2004 gründete er Blankblank in Kalifornien, eine Plattform, um das Talent der lokalen Handwerker mit internationalen Designern zu kombinieren. Es ist dann, dass Rob es schafft, als Hersteller, Galerist und Kurator von Ausstellungen zu handeln, was zu einer genialen Sammlung führt, die den Vorstellungen von Kunst, Design, Bedürfnis und Wunsch begegnet.








Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Concentric L ø101,5cm LED SMD 7,8W - Corona (Colores flúor)

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Concentric L ø101,5cm LED SMD 7,8W - Corona (Colores flúor) oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Marset Concentric

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen