Icone Minitallux

Meistverkaufte Lampen Icone Minitallux

Lampen Icone Minitallux

Kollektionen Icone Minitallux

Designer Icone Minitallux

Icone Minitallux

Icone Minitallux

Seit über 40 Jahren ist das Licht seine Leidenschaft und Philosophie gewesen: das Licht ist für sie einen wesentlichen Element, um Persönlichkeit den Innen eines Hauses zu verleihen.
Deswegen stellt man eine große Auswahl von Beleuchtungszubehöre in seinen Showrooms dar: sie bieten verschiedene Arten von Lampen, die von der Klassik bis zur modernen und authentischen Design-Elemente und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältniss, um die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen.
Ein aufmerksamen und professionellen Kundenservice ist die Grundlage ihres Fokus: mit Stil und Leidenschaft, die wir Ihre Häuser zu verleihen versuchen.

1970 gründete Giuseppe Pagnoncelli im Ort Brembate, gelegen in der italienischen Provinz Bergamo, Minitallux und legte den Grundstein für die heutigen Erfolge. Marco Pagnoncelli verantwortet heute als Designer die gesamte Kollektion. Er folgt der Unternehmensphilosophie, die das Licht als Designelement interpretiert. Sein Design ist bekannt für eine elegante, stilvolle Form und äußerst hochwertige Ausführung. Mit seinen neuesten Entwürfen verbindet er seine besondere Handschrift mit modernsten Anforderungen an die in einer Leuchte verwendete Technologie.
Als ein führendes Unternehmen in der Branche versuchen sie, ein Referenzpunkt für alle zu sein, die Design und Qualität suchen.
Gerne werden bei Minitallux Stoffe wie Aluminium, Glas oder Metall eingesetzt, die dann beispielsweise mit Blattgold oder Blattsilber veredelt werden.

Bei Minitallux kann man gut und gerne davon sprechen, sich nicht nur eine neue Leuchte in den Raum gestellt zu haben, sondern die neueste Kunstedition.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen