Tress Tischleuchte mini (Ersatzteile panatalla) Rot


( 0 )

Designer:   Marc Sadler

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Tress

Collection Tress von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler Diese Kollektion besteht aus Hängelampen, Stehlampen, Schreibtischen Lampen und Applikationen. Jedes dieser Elemente ist in verschiedenen ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Tress von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler

Diese Kollektion besteht aus Hängelampen, Stehlampen, Schreibtischen Lampen und Applikationen. Jedes dieser Elemente ist in verschiedenen Größen sowie in drei verfügbaren Farben (weiß, rot und schwarz) für jeden Lichtbedarf vorhanden.

Der Designer Marc Sadler hat lange in der Welt des Sports gearbeitet, wo er mit neuen Materialien und innovativen Produktionsprozessen experimentiert hat. Er hat auch erfolgreich in Möbel und Konsumgütern gearbeitet. 2001 gewann er Compasso D'Oro mit Mite und Tite von Foscarini.

Anhänger Tress

Hängelampe aus Verbundwerkstoff auf lackierter Glasfaserbasis, erhältlich in weiß, schwarz, rot und in vier Größen: groß, mittel, klein und Mini. Die große Pendant-Version ist bemerkenswert für seine mehr diffuse Beleuchtung Eigenschaften, während die mittlere, kleine und die direkte Mini-Strahl ein Lichtstrahl auf den Boden unten. Es hat eine mehr stilisierte Version namens Tress Stilo.


Oberflächen und Materialien: 

Verbindung auf Faserbasis lackiertem Glas und Chrom-Metall-Material. 

Drei Ausführungen (rot, weiß und schwarz) 

Birnen: 

* Ausführliche Informationen über das Zeit-Lampe die pdf zu Footer konsultieren

Lamp Tress

Stehleuchte aus Verbundwerkstoff auf lackiertem Glasfaser-Sockel, erhältlich in zwei Größen - groß und mittel - in weiß, schwarz und rot. Tress Der Stoffkabel im Rahmen verleiht ihm einen sanften und eleganten Effekt. Es hat eine mehr stilisierte Version namens Tress Stilo.


 Oberflächen und Materialien:

 Verbindung auf Faserbasis lackiertem Glas und Chrom-Metall-Material. 

Drei Ausführungen (rot, weiß und schwarz).

Two Größen (groß und klein) 

Birnen:

 * Vollständige Informationen über die TIMP Lampe die pdf zu Footer konsultieren

Über den Hersteller Foscarini

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.


Bewerben Tress

Tress Wand in zwei Größen, entworfen, um eine beeindruckende theatralische Wirkung zu schaffen, aber sie besetzen so wenig Platz, dank der Licht, das in der Umwelt reflektiert und an die Decke übertragen wird. 


Oberflächen und Materialien: 

Verbindung auf Faserbasis lackiertem Glas und Chrom-Metall-Material. 

Drei Ausführungen (rot, weiß und schwarz) .

Two Größen (groß und klein) 

Birnen: 

* Ausführliche Informationen über das Zeit-Lampe die pdf zu Footer konsultieren

Marc Sadler designer Tress

Marc Sadler ist Französisch, aber er wurde von Italien im Design-Bereich angenommen.

Mit einer großen Erfahrung in der industriellen Gestaltung von Sportanlagen und Produkten arbeitet Jamaica mit großen Unternehmen für die Entwicklung und Entwicklung von kleinen und großen Geräten, Industrieprodukten und Beleuchtung zusammen.

 Es wurde mehrfach für seine Entwürfe ausgezeichnet und anerkannt und eines seiner Werke ist auf dem Display in einem der wichtigsten Museen in New York: MOMA.


Über die Sammlung Tress

Tress ist die Kollektion von Foscarini, die Kreativität und Funktionalität in mehrere Versionen in eine Leuchte umwandelt.

Die flexiblen Materialien machen diese Kollektion zum Erfolg für Foscarini. Tress ist ein Faden- und Harzgewebe, das ihnen einen unglaublichen Ausdruck des zeitgenössischen Stils verleiht. Drei schafft ein Spiel von Lichtern und Schatten, voller unglaublicher Hohlräume.

Desktop Tress

Tischleuchte aus Verbundfaser auf Basis von lackiertem Glas in den Farben weiß, schwarz und rot gemacht. Tress ist ein Geflecht von Bändern und Harz, das als Struktur, Dekor und Bildschirm, ein nie gesehenes Wechselspiel von voll und leer, Licht und Schatten zugleich wirkt. Oberflächen und Materialien: Verbindung auf Faserbasis lackiertem Glas und Chrom-Metall-Material. 

Drei Ausführungen (rot, weiß und schwarz) .Two Größen (groß und klein) 

Birnen: * Vollständige Informationen über die TIMP Lampe die pdf zu Footer konsultieren

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Tress Tischleuchte mini (Ersatzteile panatalla) Rot

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Tress Tischleuchte mini (Ersatzteile panatalla) Rot oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Foscarini Tress

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen