Le Soleil Wandleuchte 36cm G24q-3 2x26w weiß


(3)

Designer:   Vicente Garcia Jimenez

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Le Soleil

Collection Le Soleil von Foscarini Zusammenarbeit Vicente Garcia Jimenez Eine leuchtende Kugel, die für unregelmäßige Bänder zusammengesetzt ist, die als reflektierende Oberfl&aum ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos (order > 600.00 €) in 12 tage to Österreich


Einheiten  

Collection Le Soleil von Foscarini Zusammenarbeit Vicente Garcia Jimenez

Eine leuchtende Kugel, die für unregelmäßige Bänder zusammengesetzt ist, die als reflektierende Oberfläche im Inneren und als Diffusor auf der Außenseite wirken und einen weichen und faszinierenden Schwebe erzeugen.

Die Verwendung eines lichtundurchlässigen Materials trägt dazu bei, den speziellen Lichteffekt dieser Lampe zu erzeugen, wobei die Lichtstrahlen nach oben und mit einer direkten Abwärtsbeleuchtung projiziert werden, um einen präzisen Raum zu schaffen.

Die unregelmäßige Kante der Balken füllt das Volumen von Le Soleil mit einer architektonischen Wirkung und macht es immer anders, je nach Beobachter Sicht.

Über die Sammlung Le Soleil

Die Auswahl zwischen verschiedenen Farben unterstreicht ihre Ausdruckskraft, immer mit einem
Warmer, freundlicher und verspielter Stil. Le Soleil ist ein Stern des häuslichen und kollektiven Panoramas, ein unwiderstehliches Zentrum der visuellen Anziehung, allein oder multipliziert im Raum.

Die Kombination des Fahrwerksmodells mit der Applikation in einem Tagesraum oder allein in einem Eingang oder einem Flur, auf der Treppe, neben dem Bett statt einer traditionellen Tischlampe oder Stehen, mit Le Soleil Wand Es ist möglich, ein Universum zu erkunden Von Möglichkeiten, dank der unregelmäßigen Gestaltung der Bands, die es immer anders machen, je nach Sicht des Betrachters.

Funktionen Le Soleil Anhänger


Hängeleuchte aus Polycarbonat, erhältlich in drei Farben: weiß, rot und aquamarin. Die Verwendung eines Materials, das das Licht nicht läßt, hilft, den besonderen Lichteffekt von Le Soleil zu erzeugen, mit Lichtstrahlen, die nach oben und mit einer direkten Abwärtsbeleuchtung projiziert werden

Materialien 

Polycarbonat spritzgegossen und lackiert und lackiertem Metall 

Oberflächen 

Weiß 

Aquamarin 

Rot

Vicente Garcia Jimenez designer Le Soleil


Vicente Garcia Jimenez wurde 1978 in Valencia (Spanien) geboren. Er studierte an der Fakultät für Experimentelle Naturwissenschaften in Castellón de la Plana. Er zog nach Barcelona, ​​wo er mit Santa & Cole arbeitete.

Ein starkes Bedürfnis, seine formalen und kreativen Fähigkeiten zu entwickeln, brachte ihn nach Mailand, von wo er nach einigen kurzen beruflichen Erfahrungen nach Údine übersiedelte.

Und in Udine, wo er 2005 sein Studio eröffnete, das Licht, Möbel und Verpackungsprodukte entwickelt und mit zahlreichen Unternehmen zusammenarbeitet.

Pendelleuchte Birnen Le Soleil

Halb diffus und nach unten Lichtverteilung 

Birnen Le Soleil Halogen 

1 x G9 Halogen 3x60W + 1x75W GU10 PAR 20 30 ° 

Birnen Le Soleil Fluorescent 

elektronische Leistungs Multiwatt- 26/32/42 1 x 42W Leuchtstoff GX24q-4

Funktionen Le Soleil Wandleuchte

Birnen Le Soleil Wandleuchte 

2 x 26W Leuchtstoff GX24-q3 

Größe 

Höhe 29cm 

Breite 14cm 

37cm lang 

Materialien 

Polycarbonat spritzgegossen und lackiert und lackiertem Metall. einstellbar Version mögliche Konfigurationen: On-Off / Push / DALI (220V) 

Oberflächen 

Weiß, aqua, rot 

Diffuse Lichtverteilung

Dimesniones Le Soleil Anhänger

Größe 


Höhe 213cm 

Breite 62cm 

finial 16cm

Über den Hersteller Foscarini

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.


Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Le Soleil Wandleuchte 36cm G24q-3 2x26w weiß

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Le Soleil Wandleuchte 36cm G24q-3 2x26w weiß oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Foscarini Le Soleil

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen