Nuage (Zubehörteil Reitzeug) für Wandleuchte/Plafón


( 0 )

Designer:   Philippe Nigro

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Nuage

Collection Nuage von Foscarini Zusammenarbeit Philippe Nigro Inspiriert von der Optical Art der 60er Jahre, ist es ein optischer Effekt an der Wand, ein grafisches Raster, das sich nach den Gesichtspu ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Nuage von Foscarini Zusammenarbeit Philippe Nigro


Inspiriert von der Optical Art der 60er Jahre, ist es ein optischer Effekt an der Wand, ein grafisches Raster, das sich nach den Gesichtspunkten ändert, ein dreidimensionales Bild, das die Umwelt und den Geist beleuchtet. Die Querblätter, die sie kreuzen, bilden einen studierten Winkel, um das Licht mit verschiedenen Effekten zu filtern, eine direkte Beleuchtung zu vermeiden, ein bisschen wie die Zweige und die Blätter eines Baumes, der das Licht der Sonne abschirmt.

Es kann allein oder multipliziert werden, um verschiedene Kompositionen zu schaffen, mit großartiger szenografischer Wirkung, sogar eine ganze Wand oder Decke, zu Hause oder in öffentlichen Räumen zu decken. Die Module, die Nuage, unregelmäßig und organisch komponieren, scheinen in der Luft zu schweben.

Merkmale Sammlung Nuage

Die Einfachheit der Struktur, die von Modulen in Überlagerung gebildet wird, und zugleich den Reichtum der visuellen Wirkung, die sie verursacht, hört nie auf zu erstaunen und zu faszinieren: sowohl wenn es an ist als auch wenn es aus ist.

Vorgezeichnete Ausgänge im Diffusortyp erlauben das eventuelle Überqueren des elektrischen Kabels für Baugruppen in mehreren Konfigurationen, die von einem einzigen Lichtpunkt gespeist werden.

Funktionen Nuage gelten


Nuage reagiert auf ein dreidimensionales Konzept, in dem die Lampe nicht nur ein Objekt ist, das Licht gibt, sondern auch eine Skulptur der Avantgarde.

Dies ist ein modulares System, wie ich schon sagte: Licht und elegant, kann alleine (wie auf dem Foto oben) oder von anderen begleitet werden, wie man im Bild unterhalb dieser Zeilen sehen kann.

Nuage erlaubt es Ihnen, eine Mauer oder eine ganze Decke zu decken und schaffen Umgebungen, die niemals voller Theatralität gesehen haben, wo es nicht nötig ist, etwas mehr als die Oberfläche zu hängen: Die Kombination von Lampen, hoch avantgardistisch, ist an sich schon attraktiv genug.

Philippe Nigro designer Nuage

Philippe Nigro ist ein französischer Designer, der in Nizza geboren wurde. Seine Tätigkeit hat sich im Wesentlichen zwischen Frankreich und Italien entwickelt. Er studierte angewandte Kunst und Produktdesign in Lyon.

Die Arbeit von Philippe Nigro zeichnet sich durch den Zusammenhang zwischen der experimentellen Suche und der pragmatischen Analyse des Know-hows der Hersteller aus, mit denen er arbeitet.

Seine Erfahrung im Laufe der Jahre wurde durch die Mischung aus französisch-italienischen Kulturen und die Erfahrung von immer sehr unterschiedlichen Projekten gepflegt.

Er begann mit dem eigenständigen Design von 1999. Er begann mit dem berühmten italienischen Designer Michele De Lucchi, mit dem er an zahlreichen Projekten von Produkten, Möbeln, Beleuchtung und Innenarchitektur teilnahm.

Birnen und technische Daten Nuage

Wandleuchte und Deckenleuchte mit reflektiertem und diffusem Licht. Der Diffusor, Glühbirne Typ, in lichtdurchlässigen Polycarbonat Opalin und spritzgegossen, umschließt und versteckt die parteluminotécnica.

Die 5 Platten von zwei verschiedenen Formen, die bereits montiert sind, sind farbig ABS in der matt Formmasse mit einem speziellen Befestigungssystem im Diffusor, unbeweglich.

Elektronischer Zubringer und auch in verstellbarer Lichtversion erhältlich.

Glühbirnen 

1x40W + 1X22W Leuchtstofflampen mit elektronischen 2Gx13. 

Oberflächen 

Weiß, Grün oder Rot

Auf dem Hersteller Nuage

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.


Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Nuage (Zubehörteil Reitzeug) für Wandleuchte/Plafón

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Nuage (Zubehörteil Reitzeug) für Wandleuchte/Plafón oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Foscarini Nuage

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen