Bit/Orbital Glas 1 Rot


( 0 )

Designer:   Ferruccio Laviani

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Orbital

Collection Orbital von Foscarini Zusammenarbeit Ferruccio Laviani Die erste von Ferruccio Laviani entworfene Lampe, eine Wandleuchte und eine Skulptur: die fünf Diffusoren von Orbital werden in e ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Orbital von Foscarini Zusammenarbeit Ferruccio Laviani

Die erste von Ferruccio Laviani entworfene Lampe, eine Wandleuchte und eine Skulptur: die fünf Diffusoren von Orbital werden in eine modulare Wand umgewandelt. Jede Platte im industriellen Siebdruckglas hat eine unregelmäßige Form, um einen großen grafischen Auswirkungseffekt sowohl für die Verwendung in individueller Form als auch in Mehrfachzusammensetzungen zu erhalten.

Die weiße Version ist sehr effektiv verwendet Ton-zu-Ton, um das Profil von Formen, die scheinen, in die Wand geschnitten werden zu verbessern. Die Diffusoren der Farben, auf der anderen Seite, evozieren eine surrealistische Zeichnung, wenn die Lampen ausgeschaltet sind und das Licht spielt mit den Glasmalereien, wenn sie angezündet sind.

Die Detailpflege sorgt für die oberflächliche Behandlung der Diffusoren, die auf der Außenseite satiniert sind, um der Farbe Farbe und Beweisformen zu verleihen, innen helle Innenseite, um das Licht zu reflektieren.

Funktionen Orbital Lampe

Merkmale:
 
 Stehlampe mit polychromen oder weiß und Polymorphe Platten in geätzten Glas, auf einem lackierten Metallgestell montiert.
 
 Materialien:
 
 Metall lackiert Siebdruck satiniertem Glas
 
 Ausführungen:
 
 Weiß
 Farbig
 
 Sammlung speziell für den Innenbereich konzipiert.

Technische Daten Orbital Lampe

Gewicht:
 netto kg: 10,14
 brutto kg: 13,54
 
 Abmessungen:
 Höhe 170cm
 Breite 53 cm
 
 Birnen:
 5 x 30W Halogen E14
 Diffuse Lichtverteilung

Ferruccio Laviani designer Orbital

Ferruccio Laviani ist Architekt und Designer. Er beschäftigt sich mit dem Design, der Dekoration und der dekorativen Detaillierung, der industriellen Kommunikation, der Konditionierung
Von Ausstellungen, Demonstrationen und Ausstellungen. Er hat einen zeitgenössischen Stil, der durch ein Zeichen oder eine besondere Farbe erkannt wird.

Orbital ist die Ferruccio Laviani erste Lampe, die 1992 für Foscarini entwickelt wurde. Ein Objekt, das leuchtet, verziert die Stärke einer Skulptur, eine Ikone des Lichtdesigns.

Merkmale Bit Wand

Merkmale:
 Wandleuchte aus Satin geätzten Glasdiffusor, montiert auf einer lackierten Metallhalterung, erhältlich in verschiedenen Formen und Farben.
 
 Materialien:
 Metall lackiert Siebdruck satiniertem Glas
 
 Ausführungen:
 Bit 1: rot oder weiß
 Bit 2: weiß oder blau
 Bit 3: Weiß
 Bit 4: weiß oder grün
 Bit 5: Weiß oder Orange
 
 Birnen:
 1 x LED-Retrofit / Fluo 12W E14

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Bit/Orbital Glas 1 Rot

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Bit/Orbital Glas 1 Rot oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Foscarini Orbital

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen