Foscarini Diesel

Meistverkaufte Lampen Foscarini Diesel

Foscarini Diesel

Foscarini Diesel

Foscarini Produkt schon immer den Fokus seiner Aufmerksamkeit gemacht, und es ist diese Kultur des Projekts die treibende Kraft hinter ihren Entscheidungen. Seine Zusammenarbeit mit internationalen Designern, sowohl bekannte Namen und vielversprechende Talente und in der Lage, seine Fähigkeit, an der Basis der einzelnen Projekte, interpretiert und entwickelt konsequent zu identifizieren und zu entwickeln, die Sieger Elemente dieses Konzepts haben Foscarini erlaubt um ihren Platz in der Landschaft Lichtplanung als dynamischer, einfallsreich und kreativ entgegennehmen.

Diese Eigenschaften haben das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Compasso d'Oro mit Mite und Tite von Marc Sadler gegeben,. eröffnet neue Grenzen in Forschung und Experimente auf dem Gebiet der Materialien und Produktionstechnik frei Download Feedstock Foscarini ist in der Entstehung und Entwicklung des Projekts derzeit die Emotionen und nimmt seinen Platz in den Umgebungen von der Sammlung zur Verfügung gestellt. Die Emotionen, die innovative Lade und offen für das sein, hier und jetzt die Fakten, die von Foscarini unterzeichnet werden, wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen im Hauptsektor und in der Regel alle Initiativen, die das Unternehmen darüber reden verwalten typisieren: von Medienveröffentlichungen und redaktionelle Projekte auf die Wahl der Marke prestigeträchtigsten Ausstellung in der Kulturwelt verknüpft.

ein Beispiel hierfür ist die erneute Bestätigung der Zusammenarbeit 2009 mit der Biennale in Venedig, einer Kooperation von internationales Ansehen, die Foscarini brachten ihre Geschicklichkeit und Kreativität in einem Kontext der gemeinsamen Werte.

Die Kommunikationszentrum der Firma bleibt, den Dialog mit der Welt des Designs. Foscarini hat immer auf das Thema der Anpassung der Raum gearbeitet, betont die Möglichkeiten der Kombination von mehreren der Modelle und wie sie in Anordnungen verwendet werden. Lampen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten können einen Raum zu verwandeln. Durch eine Reihe von Ausstellungen, führte auch zur Konsolidierung der Marke auf der internationalen Bühne, Foscarini unfehlbar bietet verschiedene Möglichkeiten, das Lesen der Sammlung, die seine vielseitige Natur erklärt durch Licht-Sets tragen eine starke emotionale Wirkung.

Dies ist in der Wander Bildschirm Fiber Evolution sichtbar, zusammen mit Marc Sadler, die im Jahr 2008 wurde in den sechs wichtigsten Design-Metropolen Europas und in den USA beobachtet. Dies wurde gefolgt, im Jahr 2009, eine Reihe von Veranstaltungen mit Tropico, ein Projekt in Zusammenarbeit mit Giulio Iacchetti entwickelt; im Jahr 2010 die Eröffnung der Veranstaltung Foscarini Entwicklung, in Frankfurt am Main, die die Sammlung und Interpretation von technischen Materialien betont.

2009 war auch durch die Lizenzvereinbarung mit Diesel, Beziehungsentwicklung hervorgehoben und Verteilung Leuchten-Kollektion der Marke bekannten Stil des Lebens. Die Gültigkeit von fünf Jahren erlauben den Grundstein für die Diversifizierung, die durch eine Linie von Produkten für Diesel entwickelt, hat es Foscarini, einen Dialog mit einem jungen Publikum zu öffnen sat.

Seine Unternehmergeist hat sich das Unternehmen von Carlo Urbinati und Alessandro Vecchiato gerichtet aktiviert, um positive Ergebnisse auch für das Jahr 2009 veröffentlichen, und eine starke Konsistenz bei der Erfüllung ihrer Arbeitsprogramme bestätigt. Das Volumen von über 30 Millionen Unternehmen wurde konsolidiert. Dieser wurde aus 2.500 Verkaufsstellen zwischen Beleuchtung und Einrichtungsgeschäfte in fast 50 Ländern weltweit erhalten, mit einem Exportanteil von 73%.

Das sind die Zutaten für den Erfolg Foscarini, ein Unternehmen, das in den vergangenen 27 Jahren hat sich in der Design-Szene, die sich selbst als Marktführer, stilvolle und innovative Branche zeigt gelungen.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen