Euritecsa
Euritecsa

Euritecsa

Unternehmen im Jahr 1973 in Zaragoza (Spanien) gegründet, begann seine Tätigkeit mit dem Vertrieb und Verkauf von Eigenerwärmung Hausheizungen.

Laufe der Zeit soziale Zentrale, Büros und Gewerberäume zog nach Madrid, wo er war Konsolidierung seiner kommerziellen Berufung, als Folge davon, die Aktivität zu anderen Produkten in der SHK-Branche in Spanien erweitert.

so begann eine neue Phase des Wirtschaftswachstums und zunehmenden Handel Euritecsa Präsenz spanischen Markt, die im Vertrieb von Geräten für die Klimaanlage, Heizung und Lüftung in den Berufssektoren und der Massenverteilung.

Euritecsa hat eine Geschäftsstrategie gesetzt, seinen Kunden innovative Produkte anbieten, entwickelt sich Qualität und Design, dass die einzigartigen Charakter, der sie von anderen unterscheidet und ermöglicht es ihnen, unterscheidet sich von ihnen zu schaffen. Alle ihre Ausrüstung Heizung, Klima und Lüftung, von denen sind exklusiver Händler in Spanien, sind perfekt auf dieser Philosophie.

Warum seine Produkte sowohl inländische als auch Industrial, immer eine andere Sicht bereitgestellt wie für die Kunst, Design und Funktionen betroffen sind, bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für individuelle Probleme oder Anforderungen und sie waren auch nicht immer auf dem Markt erfüllt.

Seine Produkte werden Premium-Marken, mit unseren Kunden eine einfache und zuverlässige Lösungen, die im Laufe der Jahre haben sich die Zufriedenheit, Respekt und berufliche Anerkennung vorgesehen ist.

derzeit und seit vielen Jahren, sind im Industriegebiet von Alcobendas-Madrid, wo seine Anlagen in zentralen Büros und Lager sind im selben Gebäude, das erleichtert die Entwicklung unseres Geschäfts, die es mit mehr Geschwindigkeit und Effizienz entfernt.

ganz Spanien

ihre Delegationen, halten sie in der Nähe ihrer Kunden jeden Tag, so dass wir auf Ihre Bedürfnisse mit der größten Sorgfalt zu dienen.
  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen