Ànima Pendelleuchte 10W LED weiß


( 0 )

Designer:   Roger Vancells

Hersteller:  Estiluz   Kollektion:   Ànima

Collection Ànima von Estiluz von Roger Vancells entworfen  Collection Ànima, durch den Leuchtenhersteller erstellt Estiluz in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Roger Vancells Das neue Mo ... Weiterlesen

Lampenverbrauch:   10W
Art des Produktes:   LED
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Ànima von Estiluz von Roger Vancells entworfen 

Collection Ànima, durch den Leuchtenhersteller erstellt Estiluz in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Roger Vancells 

Das neue Modell Ànima, eine Hängelampe, die zu gleichen Teilen Schönheit und Sinnlichkeit, Ausdruckskraft und Wärme kombiniert ist. 

In den Worten seines Schöpfers ", wird er von der Hitodama inspiriert, dass nach der japanischen Folklore dar wandernden Seelen der kürzlich tot in der Luft schweben in Form von leuchtenden Flamme nehmen." 



Lampen Ànima 

Ànima Lampe ein perfektes Design für alle Arten von zeitgenössischen Räumen ist, würde dieser Entwurf von elliptischen Format rahmt ein Lichtstrahl durch ein Spiel zwischen Licht und Schatten definiert, die die feinen Grenzen gebogenen Konturen akzentuiert und hervorhebt. 

Erhältlich in weiß, fügt das Stück eine dynamische Luft dank seiner Bildschirm Polyurethan-Hartschaum bleibt, die sich perfekt mit dem Textil-schwarze Kabel harmoniert. 

Versteckt unter ihrer Haut, leuchtet ein Herz der LED-Technologie, die im Inneren des Körpers und projiziert einen leistungsstarken Lichtstrahl direkt nach außen, die eine homogene Beleuchtung in jedem Raum gewährleistet, während es einen Hauch von Persönlichkeit ergänzt. 

Funktionen Ànima 

Eine elegante gekrümmten Leinwand strahlt direktes Licht und leuchtet dezent im Inneren. Schirm-Polyurethan-Hartschaum mit Acrylglas. 

Die Glühbirne 

T-3515-W - LED 10W 
T-3515-M - LED 10W 



Über den Designer Roger Vancells 

Roger Vancells, Industriedesigner in Barcelona geboren 1978. 

Ausgebildet als Industriedesigner in ESDaP Llotja und später in Escola Massana, sein Interesse an diesem Beruf ist Frucht der Neugier zu wissen und verstehen wollen, wie die "Dinge" um uns herum. 

Diese Neugier, die bleibt, ist, dass man, ermöglicht zu wachsen und bewirkt, dass die Notwendigkeit zu halten, jeden Tag zu lernen, neue Wege in jedem Projekt Motivation suchen. 

Derzeit sie mit der Co-Regie von www.nuklee.com diese persönliche Arbeit verbindet, Studie konzentriert sich auf die Konzeption und Gestaltung, beide Objekte und Räume, die Schaffung Erfahrungen, die auf dem gleichen Kern Menschen und Marken machen konvergieren.  

Über den Hersteller Estiluz 

In den 80er Jahren Estiluz erhalten ein deutliches Wachstum dank des Erfolgs seiner Produkte im neoklassizistischen Stil, die ihre Präsenz auf dem heimischen Markt konsolidiert und begann seine Expansion in Europa. 

Damals wie heute, der Verbraucher bewertet Qualität, Langlebigkeit und Ästhetik Gehalt des Produkts. Die große Menge an Licht emittiert Leuchten Estiluz dank der innovativen Halogenlampen, die Estiluz eine spanische Ebene Pionierarbeit geleistet, war unbestreitbar ein Teil des Erfolgs. 

Zu dieser Zeit, eine Zeit, in der spanischen Designer der aktuellen Prestige fehlte, Gerard Masdeu, Schöpfer und Designer des Unternehmens, sah die Notwendigkeit, eine internationale Bild unter Ausnutzung der Popularität von italienischen Designern zu projizieren, so in der Mode zu dieser Zeit. Zusammen mit dem bewährten Produktqualität, "Leonardo Marelli" trug entscheidend zur internationalen Expansion Art und Weise. 

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Ànima Pendelleuchte 10W LED weiß

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Ànima Pendelleuchte 10W LED weiß oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen