Axis 71

Designer Axis 71

Axis 71

Axis 71

Axis71 ist ein Beleuchtungshersteller befindet sich in Hoegaarden, Belgien.

Das Unternehmen ist buchstäblich leuchtet: Seine neueste Kollektion von Designer-Lampen bietet dem Verbraucher eine klarere und schärfere Sicht des Raumes.

Für das Design der Lampen hat Axis71 Handwerk Chef Stéphane Lebrun (1973) Designer. In der Vergangenheit hat Axis71 mit Henriette Michaux zusammengearbeitet (1956) und Christophe Gevers (1928 2007). Derzeit Bearbeitung Axis71 noch einige Entwürfe dieser beiden Designer. Flora, Walla, Chiara, von Margueritte Henriette Michaux und 2G Quadrat, Quadrat Rohr T 2P und Christophe Gevers.
 
"Die Stärke unserer Sammlung stammt aus dem Gleichgewicht zwischen den verwendeten Materialien und Design, sondern auch unsere Berührung beenden. Insbesondere kümmern wir uns um die Details, ich weiß, dass unsere Lampen mit jedem Interieur abgestimmt sind, auf der ganzen Welt."

In den letzten Jahren machte Axis71 viele Projekte. Im Jahr 2009 dekoriert sie eine Reihe von großen Hotels und Boutiquen innerhalb und außerhalb Europas. Doch die Kunden von mehreren Tapas-Bars und Restaurants Sterne-Unterkunft Axis71 Beleuchtung.

Nicht nur die Qualität und Design sind wichtige Werte für das Unternehmen. Tamibén es ist ein Versuch, die Umwelt zu schützen. Die traditionelle Glühlampe durch Halogen Version E27 oder E14 ersetzt. Axis71 denken über die Integration der LED-Technologie. Jedes Zubehörteil kann mit einer Energiesparlampe zur Verfügung gestellt werden. Die Verpackung besteht aus recycelten oder recycelbaren Materialien.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen