Kala Wandleuchte silikon G9 2x60W


(4)

Designer:   Equipo Arturo Alvarez

Hersteller:  Arturo Alvarez   Kollektion:   Kala

Kollektion Kala von Arturo Alvarez entworfen von Equipo Arturo Alvarez Die vom Hersteller Arturo Alvarez und Designer durch Equipo Arturo Alvarez erstellte Auflistung KalaKala ist eine Wandleuchte mit ... Weiterlesen

Lampenverbrauch:   60W
Art des Produktes:   Halogen
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Kollektion Kala von Arturo Alvarez entworfen von Equipo Arturo Alvarez

Die vom Hersteller Arturo Alvarez und Designer durch Equipo Arturo Alvarez erstellte Auflistung Kala

Kala ist eine Wandleuchte mit verschiedenen Oberflächen, so dass man sie in jedem Raum kombinieren kann.

Kala wird mit Eleganz füllen, wo immer Sie sind, dank seiner Einfachheit und beendet.

Eigenschaften Kala

Die Wandleuchte Kala besteht aus lackiertem Stahl und verleiht Stoffgefühl.



Kala ist in mehreren Ausführungen

Weiß
Grau
Beige
Gelb
Orange

Die Glühbirne

G9 LED 2x4 W
G9 ECO 2x42 W
G9 2x60W

Über den Hersteller Arturo Alvarez

Vor dreiundzwanzig Jahren begann ein neugieriger und kreativer junger Mann ohne Angst, viel Kühnheit und eine riesige Arbeitsfähigkeit, einen Weg, von dem er keine Ahnung hatte, wo er führen konnte.

Heute ist Arturo Alvarez ein renommierter internationaler Designer, der von wichtigen Auszeichnungen und Anerkennungen unterstützt wird und als einer der besten spanischen Designer seiner Zeit gilt. Wie auf jeder Straße begegnete er großen Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Zur gleichen Zeit, dass er sie mit Einfallsreichtum und Positivität übertraf, wurde er professionell und kreativ gereift. Schon in seinen Anfängen zeigte es, dass es sich um eine prominente Figur handelt. Er war derjenige, der schuf, als er begann, seine ersten Leuchten zu machen, ein neuer Stil in den Tiffany-Lampen, die den Markt revolutionierten und der seinen Aufstieg schnell fördern würde, beginnend, einen Namen in der Welt des Designs zu zeichnen. Es war das erste, das eine einzelne Farbe benutzte und das Maximum der konzeptionellen Gestaltung der Lampen mit der Tiffany-Technik vereinfachte.

In jenen frühen Jahren hat ein älterer Gentleman, der Gelegenheit hatte, seine ersten Lichter zu sehen, vorhergesagt: "Das sind die typischen Stücke, die innerhalb von 100 Jahren von Sammlern gesucht werden."

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Kala Wandleuchte silikon G9 2x60W

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Kala Wandleuchte silikon G9 2x60W oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail [email protected]

Familie von Design-Lampen von Arturo Alvarez Kala

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen